Kunden Ergebnisse

Kundenerfahrung:

Claudia Petric aus Wien: „Vor ein paar Tagen durfte ich die Bekanntschaft mit dem brandneuen Lumispa von NuSkin machen. Es war auch meine erste Begegnung mit der Kosmetikmarke generell und ich muss sagen, ich war ziemlich beeindruckt. Eigentlich mag ich diese Geräte und Bürstchen, mit denen einem da meistens übers Gesicht geschrubbt wird, nicht so besonders. Aber beim Lumispa war ich überrascht, wie zart er ist! Das direkt mit dem Lumispa aufgetragene Reinigungsgel lässt sich gut verteilen und schon nach 2minütiger Behandlung, stellte sich der „babypopo-Effekt“ ein. Die Haut fühlt sich sofort superzart, weich und gestrafft an. Man kann damit auch nichts verkehrt machen, nach 2 Minuten schaltet sich das Gerät automatisch ab, und zeigt durch kleine Ruckelbewegungen an, wenn man zur nächsten Gesichtspartie wechseln soll. Für manchmal pflegefaule wie mich einfach perfekt! Morgens stelle ich mir den Lumispa aufgrund des Massageeffekts als richtigen Muntermacher vor! Man wird sprichwörtlich wachgerüttelt und fühlt sich anschließend auch noch frisch und verjüngt! Ich glaube, der Lumispa ist etwas auf das Frau, erst einmal angeschafft, nicht mehr verzichten will!“


Hier findest Du Kundenergebnisse in Bildern:

Home Spa Devices:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Körperpflege:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dekorative Kosmetik

 

 

  

 

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page