Hallo WellnessGöttin!

Wir präsentieren eine Weltneuheit in Wien:

Einladung zur Präsentation von ageLOC me

ageLOC Me, das erste individualisierte Hautpflege System aus dem Hause Nu Skin, wird bei Theuermann Wien präsentiert!

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Lebensstil anders. Viele Faktoren bestimmen die Bedürfnisse an die optimale Hautpflege. Warum noch länger eine herkömmliche Standard-Pflege benutzen?

Mit der Innovation ageLOC Me startet im April in Europa die Ära der individualisierten Hautpflege. Fünf hochwertige Hautpflegeprodukte – drei Seren, eine Tages- und Nachtpflege – werden über ein intelligentes Hautbewertungssystem aus über 2000 Kombinationsmöglichkeiten personalisiert zusammengestelltbasierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Genexpression. Die neuartige Anti Aging Pflege wird dann unkompliziert und berührungslos mit einem sensorgesteuerten Spender mit 3D Mikroschicht-Technologie ausgegeben.

Montag, 11. April 2016, 10:00 / 12:30 / 16:00 / 18:30

Theuermann Beauty Wien, Neutorgasse 16, 1010 Wien

Einlass nur mit Einladung.

Wir bitten um Ihre Zusage mit Name und gewünschter Uhrzeit bis Mittwoch 7. April 2016, bei val@group-carpediem.com

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack über diese Weltinnovation, von der schon die Vogue Paris, InStyle u.v.m. in den Medien berichten:

 

Event: Einführung von ageLOC me – individualisierte Hautpflege