Du gehörst zu den Frauen, die Beruf, Familie, Haushalt, Zeit für sich und vieles mehr unter einen Hut bringen müssen? Da kann es passieren, dass Du Deine persönlichen Spa-Auszeiten zurückstellst und allem anderen den Vorrang gibst? 

Dann bist Du hier genau richtig!

Denn ich habe verschiedenste alltagsfähige Lösungsansätze aus meiner Erfahrung und aus vielen Kundenproblemen in ein kompaktes eBook zusammengeführt, wo ich Dir meine sieben besten BeautyStrategien verrate, damit auch Du problemlos im hektischen Alltag Deine BeautyTreatments umsetzt und Dich nicht nur wohl sondern auch ein bisschen sexy in Deiner Haut fühlen kannst.

Wenn Du weitere Informationen über Produkte, Tipps, Neuheiten sowie mein Angebot erhalten möchtest, dann kannst Du Dich hier gerne freiwillig eintragen, um 2-4 mal monatlich meinen WellnessLetter zu erhalten:

privacy Deine Daten sind bei mir sicher!

Hier kannst Du Dir mein eBook "BeautyGuide - Meine 7 besten BeautyStrategien in einem stressigen Alltag" unverbindlich und kostenlos herunterladen.

Kein Eintrag der Email Adresse erforderlich!

Direkter Download - ein echtes Geschenk also 😉

Über bodymindbalance.at

Für Frauen, die einen bewussten Lebensstil pflegen!

bodymindbalance.at bietet speziell für Karrierefrauen Produktlösungen an, um Wohlbefinden, Gesundheit und Wellnesseinheiten alltagstauglich in ihr Leben zu integrieren.

Bei der WellnessGöttin dreht sich alles um das Spa Erlebnis zu Hause!

Rund um wirksame und effiziente (AntiAging) Kosmetik sowie Körperpflege inkl. Dekorativer Kosmetik, aber auch Gesundheit und Entspannung sind wichtige Themen, damit frau sich wohl & sexy fühlt in ihrer Haut.

Die 2 großen Bereiche sind:

SpaTime

Woman’s Vitality

Wir zeigen Frauen wie sie sich auch zu Hause wie eine WellnessGöttin fühlen können!

Du gehörst zu den Frauen, die Beruf, Familie, Haushalt, Zeit für sich und vieles mehr unter einen Hut bringen müssen? Im hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für Dich? Da kann es passieren, dass Dir die Energie ausgeht, weil Du Dir zu wenig Zeit für Dich genommen hast und Lust auf aufwendige Beauty Treatments hast Du auch keine? Aber Du möchtest Dich energiegeladen, gesund, vital und sexy fühlen?

Dann brauchst Du effiziente Beauty Produkte, die wirken und Zeit sparen und eine Portion effiziente Energiebringer sowie Unterstützung um schneller und leichter zu entspannen!

Wir zeigen Frauen, dass es wichtig ist sich kleine Auszeiten im Alltag zu nehmen, damit sie trotz stressigen Alltag vital bleiben, leichter entspannen können und sich wohl in ihrer Haut fühlen! Effiziente und wirksame Produkte helfen dabei das Spa Erlebnis für zu Hause zu schaffen!

In meiner Lounge der WellnessGöttin auf facebook zeige ich Dir wie Du als erfolgsorientierte Frau trotz stressigen Alltag vital bleibst, Dich leichter entspannen kannst & Dich in Deiner Haut wohl fühlst! Mit regelmäßigen LoungeLive Sessions stelle ich Dir meine hilfreichen Produkthelferleins vor, die effizient und wirkungsvoll leicht im Alltag integrierbar sind.

Über Verena Linhart

Ich bin Unternehmerin und Business- & LifeDesignerin und habe eine Begeisterung für Wellness, Gesundheit, Beauty und innovative Produkte, die am Puls der Zeit sind.

Als Business- & LifeCounselor habe ich meine wirtschaftlichen Ausbildungen und Erfahrungen mit vielen körpertherapeutischen Ausbildungen ergänzt und durch mental- sowie lebensstärkenden Ausbildungen einige Jahre lang zum Thema body-mind-balance Privatpersonen und Firmen gecoacht, um ihre Arbeitsfähigkeit zu erhalten und ihren Ausgleich zu finden, um weiterhin produktiv zu bleiben. Dieses Wissen  und meine persönliche Erfahrung als Unternehmerin seit 2004 möchte ich Dir weiter geben und zukünftig in Form von Online-Kursen verarbeiten und Dir zur Verfügung stellen.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich als Visionärin seit 2007 von meiner eigenen Produktlinie im Beauty- und Gesundeitsbereich geträumt habe. Als ich dann 2011 durch einen Arzt auf diese fantastischen Produkte von Nu Skin Enterprises aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich nach einem ausführlichem Check der Firma und der Produkte dazu entschlossen diese in mein Portfolio zu integrieren. Es ist nicht immer notwendig das Rad neu zu erfinden 😉 wenn frau auf diesen wissenschaftlichen, logistischen und produktionstechnischen Rückhalt zurückgreifen kann. Das erleichtert nicht nur meine body-mind-balance sondern auch meine Work-Life-Balance. 😉

Bereits seit 2012 habe ich einige Produkte auch in meiner Arbeit als LifeCounselor unterstützend zur Hilfe genommen. Letztendlich geht’s darum vor allem in herausfordernden sowie stressigen Zeiten und vielleicht sogar Krisen auf einen gesunden Körper zu achten, damit der Geist Veränderung verarbeiten kann. Und je mehr Du und ich uns im eigenen Körper wohlfühlen, umso stärker sind wir auch mental stark und können all unsere beruflichen und privaten Herausforderungen meistern. Prävention ist die halbe Miete! Und als Karrierefrau ist es noch wichtiger auf unsere weibliche Seite zu achten und unseren Körper zu verwöhnen sowie diesen wie einen Tempel zu reinigen und zu pflegen, damit sich unser Geist wohl fühlt und auch leistungsstark sein kann.

Feel well & young! xo Verena

privacy Deine Daten sind lt. DSGVO sicher bei mir!