Bei der WellnessGöttin dreht sich alles um das Spa Erlebnis zu Hause!

Rund um wirksame und effiziente (AntiAging) Kosmetik sowie Körperpflege inkl. Dekorativer Kosmetik, aber auch Gesundheit und Entspannung sind wichtige Themen, damit frau sich wohl & sexy fühlt in ihrer Haut.

Die 2 großen Bereiche sind:

  • SpaTime
  • Woman’s Vitality
Wir zeigen Frauen wie sie sich auch zu Hause wie eine WellnessGöttin fühlen können!

Du gehörst zu den Frauen, die Beruf, Familie, Haushalt, Zeit für sich und vieles mehr unter einen Hut bringen müssen? Im hektischen Alltag bleibt oft wenig Zeit für Dich? Da kann es passieren, dass Dir die Energie ausgeht, weil Du Dir zu wenig Zeit für Dich genommen hast und Lust auf aufwendige Beauty Treatments hast Du auch keine? Aber Du möchtest Dich energiegeladen, gesund, vital und sexy fühlen?

Dann brauchst Du effiziente Beauty Produkte, die wirken und Zeit sparen und eine Portion effiziente Energiebringer sowie Unterstützung um schneller und leichter zu entspannen!

Wir zeigen Frauen, dass es wichtig ist sich kleine Auszeiten im Alltag zu nehmen, damit sie trotz stressigen Alltag vital bleiben, leichter entspannen können und sich wohl in ihrer Haut fühlen! Effiziente und wirksame Produkte helfen dabei das Spa Erlebnis für zu Hause zu schaffen!

In der Beratung oder in der Gruppe mit Deinen BFFs zeigen wir Dir wie auch Du zu Hause ein Spa Erlebnis haben kannst, um  Dich wie eine WellnessGöttin zu fühlen.

Informiere Dich auch über unsere Club-Konditionen! Oder hol’ Dir erste Inspiration in der Lounge!

Die Lounge der WellnessGöttin ist für Frauen, die einen bewussten Lebensstil pflegen und sich für die neuesten Trends aus Beauty, Health & Relaxation interessieren.

Hier erhältst Du Tipps und Produktempfehlungen wie auch Du im hektischen Alltag vital bleibst, Dich entspannen kannst und sexy fühlst!

 

 

 

 

Und falls Du Deine Passion für Wellness, Spa & Beauty nebenberuflich verwirklichen willst, dann informiere Dich doch über unser Ambassador-Programm!

 

 

 


Kennst Du schon meinen kostenlosen BeautyGuide für Frauen, die viel Stress haben?

Du gehörst zu den Frauen, die Beruf, Familie, Haushalt, Zeit für sich und vieles mehr unter einen Hut bringen müssen? Da kann es passieren, dass Du Deine persönlichen Spa-Auszeiten zurückstellst und allem anderen den Vorrang gibst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Denn ich habe verschiedenste alltagsfähige Lösungsansätze aus meiner Erfahrung und aus vielen Kundenproblemen in ein kompaktes eBook zusammengeführt, wo ich Dir meine sieben besten BeautyStrategien verrate, damit auch Du problemlos im hektischen Alltag Deine BeautyTreatments umsetzt und Dich nicht nur wohl sonder auch ein bisschen sexy in Deiner Haut fühlen kannst.

Wenn Du weitere Informationen über Produkte, Tipps, Neuheiten sowie mein Angebot erhalten möchtest, dann kannst Du Dich hier gerne freiwillig eintragen, um 2-4 mal monatlich meinen WellnessLetter zu erhalten:

[thrive_lead_lock id=’2459′]Hidden Content[/thrive_lead_lock]

>Hinweis zum Newsletter inkl. Datenschutz

Hier kannst Du Dir mein eBook “BeautyGuide – Meine 7 besten BeautyStrategien in einem stressigen Alltag” unverbindlich und kostenlos herunterladen.

>> Hier klicken und eBook downloaden!

Kein Eintrag der Email Adresse erforderlich!
Direkter Download – ein echtes Geschenk also 😉

 

Feel well & young!

xo Verena Linhart